Förderverein

Die Kindertagesstätte St. Jacobus in Lutten hat seit dem 01. November 2013 einen Förderverein.

Aufgabe des Fördervereins:

• Die katholische Kindertagesstätte ausschließlich und unmittelbar in der Betreuungs- und Erziehungsarbeit zu unterstützen.
  • Die Unterstützung der Kinder durch die Anschaffung von zusätzlichem Arbeitsmaterial.
  • Die Unterstützung der pädagogischen Arbeit durch die Anschaffung von Materialien, Ausstattung von Material, Spielmaterial Sportmaterial etc.
  • Eine finanzielle Unterstützung von einzelnen Kindern bei Ausflügen, Veranstaltungen.
  • Unterstützung von Gemeinschaftsveranstaltungen der Kindertagesstätte.

Der Förderverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Hier können Sie den Förderverein Flyer inklusive der Beitrittserklärung für den Förderverein herunterladen

Alternativ können Sie auch das folgende Formular ausfüllen:

Foerdervorstand 2018
Vorstand Förderverein 2021  (von links nach rechts)

Sabrina Arkenau (Beisitzerin), Anna Vera Grießbach (Schriftführerin), Stefanie Pöhlking (Kassenwartin), Eva Maria Kohl (Beisitzerin), Lisa Hagena (Beisitzerin), Marcel Lamping (Kassenprüfer), Anne Thierbach (Beisitzerin), Karin Nuxoll (Beisitzerin), Lea Geduldig (2.Vorsitzende), Franka Meyer (Beisitzerin), Andrea Lüers (1. Vorsitzende)